🌅 Uferpromenade

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Asmodeus
Administrator

-, Männlich

Silber

21+ Demon Schattenschreiber Hölle Velmont

🌅 Uferpromenade

von Asmodeus am 02.06.2026 18:41

🌅 Uferpromenade
Direkt am Wasser entlang.
Perfekt für Spaziergänge, Joggingrunden oder gemeinsame Zeit.

Antworten

Dean

23, Männlich

Neuling

21+ Human Eishockey Off Campus BRIAR Für Dean & Allie

Re: 🌅 Uferpromenade

von Dean am 25.07.2026 16:25

Dean verlangsamte seine Schritte, als sie stehen blieb. Das Fahrrad rollte noch einen halben Meter weiter, bevor auch er anhielt und den Lenker locker festhielt. Bei ihrem Vorwurf, er hätte ihr Fahrrad entführt, musste er grinsen. „Entführung? Ich nenne das eher... vorübergehende Sicherstellung zum Schutz der Eigentümerin.“ Er klopfte leicht auf den Sattel. „Außerdem fährt es freiwillig mit mir mit. Ich sehe hier also keinen Straftatbestand.“ Sein Blick blieb auf ihr liegen, als sie weitersprach. Das Grinsen verschwand langsam und machte etwas Ruhigerem Platz. Er hörte ihr einfach zu, ohne sie zu unterbrechen. Kein lockerer Spruch, keine Ablenkung. Nur sie. Als ihre Worte verklungen waren, blieb für einen Moment nur das leise Rascheln der Bäume und das ferne Zwitschern der Vögel. Dean atmete langsam aus. „Weißt du... ich hab mich das auch schon gefragt.“ Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen. „Nicht, weil es sich falsch anfühlt. Sondern weil es sich erschreckend selbstverständlich anfühlt.“ Er machte einen Schritt auf sie zu. „Normalerweise dauert es ziemlich lange, bis ich jemanden wirklich an mich ranlasse. Ich rede viel, ich lache viel... aber das meiste bleibt irgendwo an der Oberfläche.“ Seine Augen hielten ihre fest. „Bei dir war das irgendwie von Anfang an anders. Ich hatte nie das Gefühl, den coolen Hockeyspieler spielen zu müssen oder den Typen, den alle in mir sehen wollen.“ Ein leises Schmunzeln erschien auf seinem Gesicht. „Du hast mich ziemlich schnell durchschaut. Und statt wegzulaufen, bist du geblieben. Das passiert mir ehrlich gesagt nicht besonders oft.“ Er ließ den Lenker los und steckte eine Hand in die Hosentasche. Die andere blieb locker am Fahrrad. „Und genau deshalb fühlt sich das hier wahrscheinlich so leicht an. Nicht, weil wir uns schon ewig kennen. Sondern weil ich bei dir nie das Gefühl hatte, jemand anderes sein zu müssen.“ Sein Blick wanderte für einen Augenblick zum Himmel, der sich immer tiefer orange und rosa färbte. „Dass dir das Angst macht... verstehe ich.“ Seine Stimme war ruhig geworden. „Mir macht es auch ein bisschen Angst.“ Ein leises Lachen entwich ihm. „Ich bin eigentlich jemand, der Situationen gern unter Kontrolle hat. Mit dir klappt das erstaunlich schlecht.“ Er schüttelte amüsiert den Kopf. „Aber vielleicht ist genau das der Punkt. Die besten Dinge in meinem Leben sind nie entstanden, weil ich alles geplant habe. Sie sind einfach passiert.“ Er trat noch einen kleinen Schritt näher. Nicht aufdringlich. Gerade nah genug, dass sie seine Wärme spüren konnte. „Deshalb werde ich jetzt auch nicht anfangen, zu überlegen, was wir sind oder was wir irgendwann vielleicht sein könnten.“ Seine Mundwinkel hoben sich sanft. „Ich freue mich einfach darüber, dass du gerade hier bist. Dass wir zusammen diesen Weg entlanglaufen. Dass ich dein Fahrrad schieben darf, obwohl du mich eben noch des Diebstahls beschuldigt hast.“ Sein Grinsen wurde wieder etwas breiter. „Und falls wir wirklich ein bisschen verrückt sind...“ Er hob das Fahrrad leicht am Lenker an und stellte es mit einem kleinen Ruck wieder auf beide Räder. „...dann gefällt mir unsere Art von verrückt ziemlich gut. Die fühlt sich nämlich verdammt echt an.“

D7E48068-53D6-43DA-87E1-6E1589ADF4B2.jpeg

Antworten

Allie

22, Weiblich

Neuling

21+ Human Student Booklover Writer Künstler/Künstlerin Off Campus BRIAR Für Dean & Allie

Re: 🌅 Uferpromenade

von Allie am 25.07.2026 18:43

Allie stand still, während seine Worte in ihr nachklangen. Dieses Geständnis, dass er bei ihr nie das Gefühl hatte, jemand anderes sein zu müssen. Dass ihre Art von verrückt sich echt anfühlte. Sie spürte, wie etwas in ihrer Brust warm wurde dieses vertraute, kribbelnde Gefühl, das sie nur bei ihm hatte. Ein breites, fast wildes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie den Kopf schüttelte. „Weißt du was, Dean? Du machst es mir wirklich schwer, weiterhin so zu tun, als wäre ich eine coole, unabhängige Frau, die keine romantischen Gefühle zulässt." Sie trat einen Schritt näher, ihr Blick funkelte herausfordernd. „Aber ich gebe zu. Diese Art von verrückt gefällt mir auch. Und wenn du weiterhin so süße Sachen sagst, während du mein Fahrrad durch die Gegend schiebst, werde ich mich wohl oder übel daran gewöhnen müssen." Sie lachte leicht. Dann drehte sie sich um und ging weiter, aber sie blieb nah bei ihm, ihre Schulter fast seine berührend. Der Weg führte sie durch eine ruhige Wohngegend, vorbei an alten Bäumen und kleinen Vorgärten, bis sie schließlich vor einem größeren Haus mit einer gemütlichen Veranda anhielten. Allie blieb stehen und drehte sich zu ihm um, ein schelmisches Lächeln auf den Lippen. „Also das wäre dann deine WG." Sie deutete mit einer Kopfbewegung zum Haus, aus dessen Fenstern warmes Licht fiel. „Und ich sehe gerade, dass die Jungs anscheinend alle zu Hause sind. Das heißt, wenn du jetzt reinkommst, wirst du einem strengen Verhör unterzogen werden. Sie sind glaube sehr...neugierig ." Sie zuckte mit den Schultern, aber ihre Augen funkelten amüsiert. Ihr Blick geht zur Tür.. am liebsten würde sie fragen ob sie mit rein kommen soll in diesem Moment fiel ihr auf das Hannah auch da war. Allie dachte sie hatte Schicht… „ Wenn du Zeit hast und ich mich revanchieren kann meld dich ok?“ ein wenig nervös war sie dann doch.

5DB1C63D-AED5-4525-9656-938B7A4B402E.jpeg

Antworten

« zurück zum Forum