🍽 Restaurants

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Asmodeus
Administrator

-, Männlich

Silber

21+ Demon Schattenschreiber Hölle Velmont

🍽 Restaurants

von Asmodeus am 02.06.2026 18:24

🍽 Restaurants
Für jeden Geschmack das Richtige.
Von gemütlich bis gehoben – hier trifft man sich zum Essen und Reden.

Antworten

Wellsy

19, Weiblich

Neuling

21+ Human Off Campus

Re: 🍽 Restaurants

von Wellsy am 13.06.2026 20:56

Wie war bereits angekommen und längst bei der Arbeit als sie seine Nachrichten erhielt. Einen Moment lang wollte sie es ignorieren, aber die Neugierde war zu groß.
Sie las jede Nachricht einzeln und war sprachlos. Er war viel selbstverliebter als sie annahm. Sie wartete einige Zeit, bediente den ein oder anderen Tisch bevor sie sich mit dem Hintern gegen die Theke lehnte und antwortete.

Wie kommst du darauf? Du bist zu selbstverliebt, Graham.
Ich nenne dich nicht dick nur untrainiert. Ich find das ziemlich fair dafür, dass du dich für soviel besser hältst als mich wenn ich dich freundlich an deine Benotungstheorie erinnern darf.

Sie sendete die Nachricht ab, drehte sich um und wollte weiter machen. Kurz hielt sie aber inne und sendete eine weitere Nachricht

Oh. Du bist es nicht gewohnt der Nabel der Welt zu sein, hm? Ich würde dir jetzt mein Mitleid schenken, leider bin ich zu beschäftigt dafür.

Sie legte ihr Handy hinter den Tresen und lief mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen zu dem neu besetzten Tisch um die Bestellung aufzunehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2026 12:58.

Graham

20, Männlich

Neuling

21+ Eishockey Off Campus

von Graham am 15.06.2026 09:47

Garrett kam gerade aus der Dusche, als die Nachrichten eintrafen. Ein Handtuch hing locker um seine Hüften, während er sich auf die Bank in der Umkleide setzte und sein Handy entsperrte. Schon nach der ersten Zeile musste er grinsen. Natürlich hatte sie einen Weg gefunden, das Gespräch umzudrehen. Er las weiter und begann zu lachen. „Wellsy hat heute gute Laune." Logan, der ein paar Spinde weiter seine Tasche packte, hob den Kopf. „Wer?"
„Niemand." Garrett steckte das Handy kurz weg. Nahm es dann und begann zu tippen.

Wellsy, ich finde es faszinierend, dass du immer behauptest, keine Zeit für mich zu haben, aber trotzdem auf jede einzelne Nachricht antwortest.

Gesendet und sofort die nächste.

Außerdem halte ich fest, dass du mein Aussehen mittlerweile deutlich häufiger kommentierst als ich deins.

Ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht und stand auf, zog sich ein Shirt über und griff nach seiner Tasche. Nach drei Schritten vibrierte sein Handy nicht. Wahrscheinlich bediente sie gerade irgendwelche Gäste und erzählte jedem, wie schrecklich Garrett Graham war. Der Gedanke brachte ihn zum Schmunzeln. Seine Finger flogen erneut über das Display.

Und keine Sorge. Ich halte mich nicht für besser als dich. In Ethik bist du offensichtlich meilenweit vor mir. Das hat Professor Tolbert sehr deutlich gemacht. Deshalb brauche ich ja deine Hilfe, Wellsy.

Mit einem zufriedenen Grinsen drückte er auf Senden, steckte das Handy weg und machte sich auf den Weg aus der Arena.

Antworten

Wellsy

19, Weiblich

Neuling

21+ Human Off Campus

von Wellsy am 15.06.2026 10:54

Es war eine verdammt doofe Schicht. Alle wollten etwas besonderes haben, keiner hatte Geduld und es kamen ständig neue Gäste. An einem anderen Tag hätte sie das vermutlich gar nicht so sehr gestört aber Graham trieb sie heute in den Wahnsinn. Sie bemerkte die Vibration in ihrer Hosentasche und las seine Nachricht sofort. Auch wenn sie es nicht wollte musste sie unwillkürlich grinsen. Sie schüttelte den Kopf, beinahe so, als würde er direkt vor ihr stehen. Wellsys Arbeitskollegin musterte sie mit einem kritischen Blick von der Seite "was grinst du so?" Erschrocken über die Worte hob Wellsy verirrt den Blick "was? Ach das, nur eine witzige Nachricht von Allie" sie zuckte mit Schultern und ließ ihre Daumen über das Handy und ließ das Handy wieder zurück gleiten.
Erst als sie alle Tische bedient hat und jetzt Zeit für eine kurze Pause hat, zückte sie erneut ihr Handy. Ihr Daumen schwebten nur so über das Display während sich erneut ein grinsen auf ihren Lippen einnistete.

Ich freu mich dass du dich meiner faszinierst, ehrlich.
Es ist ein unterschied eine 10 Sekunden Nachricht zu verfassen oder jemanden, der offenbar wirklich schlecht in Ethik ist, den Stoff nahe zu bringen ;)

Ja, das bist du doch gewohnt oder etwa nicht? Gut, sicher bist du mehr positives gewohnt aber hey, ein bisschen frischer Wind ist auch für dich gut, oder?

Was ist los Graham? Bleibe ich so unvergessen dass du ununterbrochen an mich und unser Gespräch denken musst? Selbst nach Stunden ohne eine Antwort von mir?!

Sie sendete alle Nachrichten ab, genauso wie er lies sie sein Handy für jede einzelne Nachricht klingeln bevor sie es zurück in die Tasche schob und einen großen Schluck von ihrem Wasser nahm. Hoffentlich ging der Rest der Schicht schneller um als bisher.

Antworten

Graham

20, Männlich

Neuling

21+ Eishockey Off Campus

von Graham am 15.06.2026 11:16

Sein Handy vibrierte einmal. Dann noch einmal. Und noch einmal. Er musste nicht einmal auf das Display schauen, um zu wissen, wer es war. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er lehnte sich gegen seinen Wagen und las jede Nachricht einzeln. Er schüttelte langsam und mit einem breiten Grinsen im Gesicht den Kopf. Sie behauptete ständig, keine Zeit für ihn zu haben und schrieb ihm dann vier Nachrichten hintereinander. Garrett steckte das Handy wieder ein, er antwortete er nicht. Malones. Sie hatte den Namen heute ungefähr fünfmal erwähnt. Fast so oft wie seine Ethiknote. Er stieß sich vom Wagen ab. „Scheiß drauf." Zehn Minuten später schob Garrett die Tür des Malones auf und sofort schlug ihm der Geruch von Essen, Kaffee und Menschen entgegen. Es war voll aber sein Blick wanderte durch den Raum bis er sie mit einem Tablett in der Hand entdeckte. Mit einem Tablett in der Hand. Garrett steuerte einen freien Tisch in ihrem Bereich an, setzte sich, lehnte sich entspannt zurück und wartete, denn irgendwann musste sie zu seinem Tisch kommen, sie arbeitete hier schließlich. Diesmal gab es keine Nachrichten und keine Diskussionen über Ethik, nur ihn, Garrett Graham, der vollkommen unschuldig in einem Restaurant saß und definitiv nicht extra hierher gekommen war. Ganz bestimmt nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2026 11:16.

Wellsy

19, Weiblich

Neuling

21+ Human Off Campus

von Wellsy am 15.06.2026 12:50

Zum Glück verlief der Rest bisher ganz gut. Sie Gäste waren freundlich, keiner hatte etwas zu meckern und alles lief glatt. Ein Lächeln zierte ihre Lippen als sie mit dem Tablett voll mit Getränken den Tisch mit einer Mädelsgruppe anheuerte. Noch während sie die Getränke verteilte änderte sich auf mysteriöse Art und Weise die Stimmung am Tisch. Jede einzelne hatte binnen weniger Sekunden ein breites Lächeln auf den Lippen. Leise sprachen sie eine Zeit miteinander, ohne das sie selbst etwas verstand, bis plötzlich eine blonde, hübsche und vollbusige "Graham" flüsterte. Blitzschnell drehte sie ihren Kopf über die Schulter hinweg und erblickte ihn, wie er ganz lässig da saß. An einem ihrer Tische. Sofort schwand das Lächeln auf ihren Lippen und wurde durch einen fiesen Blick ausgetauscht. Hannah nahm das leere Tablett und ging nicht, wie eigentlich üblich, zu ihrem nächsten Tisch sondern brachte es in Ruhe zurück zur Theke. Sie nahm einen provokanten, viel zu großen und zu lange andauernden Schluck ihres Wasser ohne ihn dabei aus den Augen zu lassen. Den Block und einen Stift gezückt schlenderte sie gemütlich auf ihn zu. "Graham" mit einem viel zu breitem Lächeln das ganz offensichtlich kein echtes war sah sie ihn an " was willst du?" Ihr Blick glitt fragend zu seinen Augen während sie breit war seine Bestellung aufzunehmen.

Antworten

Graham

20, Männlich

Neuling

21+ Eishockey Off Campus

von Graham am 15.06.2026 13:08

Bei der Arbeit wirkte sie vollkommen anders als auf dem Campus. Locker, freundlich mit einem lächeln, bis die Blondine an ihrem Tisch seinen Namen erwähnt hatte. Der Moment, in dem Hannah ihn sah, war jede Minute der Fahrt wert gewesen. Garrett musste sich ernsthaft zusammenreißen, nicht loszulachen. Dieser Blick. Damn. Er hatte selten jemanden gesehen, der ihn mit so viel offensichtlicher Genervtheit ansah. Als sie schließlich vor seinem Tisch stehen blieb, lehnte er sich entspannt zurück. „Wellsy.“ Sein Grinsen wurde breiter. „Schön dich auch zu sehen.“ Er ignorierte die Frage absichtlich. „Du weißt, die meisten Kellner begrüßen ihre Gäste etwas freundlicher.“ Garrett verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich glaube, du diskriminierst mich.“ Natürlich tat sie das nicht, aber ihr Gesichtsausdruck war unbezahlbar. Für einen Moment ließ er den Blick durchs Restaurant schweifen. Mehrere Mädchen beobachteten ihren Tisch bereits auffällig unauffällig. Wie immer und Garrett ignorierte sie, wie immer. Seine Aufmerksamkeit kehrte sofort zu Hannah zurück. „Ich hätte gern einen Burger.“ Seinen Worten folgte ein Pause. „Und Nachhilfe.“ und sein Grinsen wurde noch eine Spur breiter. „Am besten beides gleichzeitig.“ Als ihr Blick sofort mörderischer wurde, hob er beschwichtigend die Hände. „Okay, okay.“ Ein leises Lachen von ihm war zu hören. „Nur den Burger und ne Coke.“ Er machte erneut eine kurze Pause und sprach dann weiter. „Vorerst.“ Garrett griff nach der Speisekarte, obwohl er sie gar nicht ansah. „Außerdem hast du mir heute vier Nachrichten geschickt.“ Er hob eine Augenbraue. „Vier.“ sagte er als wäre das ein gerichtsfester Beweis. „Das fühlt sich langsam wie eine Freundschaft an.“

Antworten

Wellsy

19, Weiblich

Neuling

21+ Human Off Campus

von Wellsy am 15.06.2026 14:07

Sie konnte es noch immer nicht glauben. Er hatte wirklich die Dreistigkeit besessen, sich an einen ihrer Tische zu setzen. Eigentlich würde da ja nichts dagegen sprechen. Wäre es nicht so offensichtlich, dass er nicht wegen des Essens und der Getränke hier war. Wieso sonst sollte Garrett Graham an einem Freitagabend alleine hier sitzen?! "auch?" Mit einer hochgezogenen Augenbraue Blick für sie zu ihm "mir scheint entgangen zu sein, dass ich mich über deine Anwesenheit hier freue" grinste sie nun frech, aber nicht mehr ganz so mörderisch wie noch kurz zuvor. "Ich diskriminiere dich nicht, Graham. Ich versuche es nur weitesgehend, dich zu ignorieren, auch wenn ich gestehen muss, dass du es mir wirklich nicht einfach machst." Noch immer lag das grinsen auf ihren Lippen, als sie leicht ihren Kopf schüttelte. Auch Hannah konnte deutlich wahrnehmen, dass nun auch sie beobachtet wurde. Kurz klickt ihr blinkt zu linken Seite. Wenn ihr eigener Blick gerade Graham fast getötet hätte, so sorgen die Blicke der weiblichen Gäste um sich herum für ein sofortiges Ableben ihrerseits. In ihren Gedanken versunken, nahm sie das Wort Nachhilfe nur beiläufig wahr."Graham." Gerade als sie beginnen wollte, weitere Argumente aufzuführen, winkte er ab. Verdutzt neigte sie ihren Kopf zur Seite und blickte an. "Ähm" mehr brachte sie nicht zustande. Sie notierte seine Bestellung und fand zum Glück ihre Sprache wieder "wie eine Freundschaft" erneut schüttelte sie ihren Kopf bevor sie sich etwas nach vorne beugte und beide Handflächen dicht vor ihm auf den Tisch legte "hör zu, Garrett" verdammt. Sie hatte ihn beim Namen genannt. "Du hast definitiv eine andere Idee von Freundschaft als ich. VIER Nachrichten machen noch lange keine Freundschaft aus, okay?! Und jetzt entschuldige mich bitte. Wie du siehst habe ich einiges besseres zu tun als hier mit dir darüber zu philosophieren was Freundschaft bedeutet" sie schenkte ihm ein bittersüßes Lächeln und drehte sich, ohne seine Antwort abzuwarten um. Schneller als nötig ging sie zur Theke, gab seine Bestellung weiter und atmete tief durch. Das läuft aus dem Ruder, definitiv. Sie wusste für einen Moment wirklich nicht ob sein Verhalten sie unglaublich nervte oder imponierte.

Antworten

Graham

20, Männlich

Neuling

21+ Eishockey Off Campus

von Graham am 15.06.2026 20:43

Ein Grinsen lag noch immer auf seinen Lippen als Hannah zurück zur Theke lief, weil sie ihn gerade beim Vornamen nannte. Nicht Graham wie üblich, sondern Garrett und sie hatte es nicht mal bemerkt, bis es zu spät war. Garrett hatte mittlerweile festgestellt, dass Hannah Wells eine erstaunliche Fähigkeit besaß, mit ihm zu diskutieren, während sie gleichzeitig behauptete, keine Zeit für ihn zu haben. Er trommelte mit den Fingern auf den Tisch und dann bemerkte er die Blicke von den Mädels vom Nebentisch, sogar die Blondine von vorhin und alle beobachteten sie. Garrett war daran gewöhnt und ormalerweise ignorierte er es, doch heute war es allerdings deutlich unterhaltsamer vor allem weil Hannah jedes Mal aussah, als würde sie lieber verschwinden. Als sie kurz später mit seinem Getränk zurückkehrte, hob Garrett den Blick. „Danke, Hannah.“ Er nahm einen Schluck. „Und bevor du wieder widersprichst.. Vier Nachrichten sind vielleicht keine Freundschaft, aber definitiv mehr Aufmerksamkeit, als du mir angeblich schenken willst.“ Sein Grinsen wurde breiter. „Du solltest konsequenter sein, Wellsy.“ Garrett lehnte sich erneut zurück als genau in dem Moment die Tür von Malone‘s aufging und die Loser vom Footballteam hereinstürmten als hätten sie die Meisterschaft gewonnen und nicht die letzten Spiele verloren und auf dem letzten Platz in der Tabelle wären. Irgendwas veränderte sich schlagartig als Hannah sie erblickte. Ihre Wangen färbten sich rosa und das war mehr als nur interessant.

Antworten

Wellsy

19, Weiblich

Neuling

21+ Human Off Campus

von Wellsy am 15.06.2026 21:03

Sie verzichtete auf das Tablett und bkelt seine Coke in der bloßen Hand. Für den Bruchteil einer Sekunde wurde ihr Blick weiter als er sie Hannah nannte. Sicher war das die Retourkutsche für gerade, wieso sonst sollte er sie so nennen? Bei seiner Analyse zu ihrem Zeitmanagement, biss sie sich von innen auf die Wange um nicht grinsen zu müssen. Mir den Fingern zog sie einen imaginären Reißverschluss über ihre Lippen und zwinkerte ihm zu. Vielleicht war es ja genau das, was er wollte. Auf dem Weg zurück erblickte sie sofort das Team. Justin's Team. Das Team des Typen, den sie schon lange insgeheim ziemlich gut fand, nein, sie war in ihn verknallt. Sie strich das Haar hinter das rechte Ohr und schenkte ihm ein verlegenes Lächeln "hey" kam es leise und zurückhaltend über ihre Lippen. Sie musst sich beherrschen ihnen nicht nachzusehen als sie sich an einen Platz nicht in ihrem Bereich setzten. Tief atmete sie ein, griff nach dem Burger der gerade aus der Ausgabe geschoben wurde und lief in Richtung Garrett. Vorsichtig ließ sie das Porzellan auf dem Tisch nieder und schob ihm den Teller entgegen "Guten Appetit, Graham". Beim drehen erblickte sie sofort wieder Justin. Nur für einen kurzen Moment hielt sie seinem Blick stand bevor sie wieder auf den Boden blickte "meld dich, wenn du noch etwas brauchst" sprach sie beiläufige in Garretts Richtung bevor sie nun wirklich auf den Absatz kehrtmachte.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum