Suche nach Beiträgen von Graham
Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:
Re: 🍽 Restaurants
von Graham am 16.06.2026 17:56Am liebsten wollte sofort etwas erwidern. Irgendeinen dummen Spruch. Irgendeine Bemerkung darüber, dass sie sich erstaunlich viele Gedanken über seine Nachrichten machte, dann deutete sie auf seinen Mundwinkel. Verdammte Soße! Automatisch griff er nach einer Serviette und wischte darüber. Als er wieder aufsah, war Hannah bereits auf dem Weg zum nächsten Tisch. „Verräterin" murmelte er in sein Glas. Sie hatte gewonnen, zumindest diese Runde. Garrett aß seinen Burger auf, beobachtete zwischendurch das Treiben im Restaurant und erwischte sich mehr als einmal dabei, wie sein Blick unwillkürlich zur Theke wanderte. Irgendwann schüttelte er genervt den Kopf über sich selbst. Als er später bezahlte, war Hannah gerade beschäftigt und er hinterließ ein großzügiges Trinkgeld und verschwand nach draußen.
Später in dieser Nacht lag Garrett ausgestreckt auf seinem Bett. Logan spielte irgendein bescheuertes Spiel auf seinem Handy. Irgendwo lief Musik. Garrett starrte an die Decke. Morgen würde Hannah Wells tatsächlich bei ihm auftauchen. Der Gedanke brachte ihn noch immer zum Grinsen. Er griff nach seinem Handy. Tippte etwas. Löschte es wieder. Tippte erneut. Löschte es wieder. Schließlich schickte er nur eine einzige Nachricht.
Vergiss morgen deine Ethikunterlagen nicht, Wellsy. Ich habe das Gefühl, wir fangen bei den Grundlagen an. Und bevor du fragst. Nein, das war keine Nachhilfe Nachricht. Das war organisatorisch.
Mit einem zufriedenen Grinsen legte er das Handy weg.nZehn Sekunden später nahm er es wieder in die Hand um zu prüfen, ob sie bereits geantwortet hatte. Dann schnaubte er über sich selbst und warf das Handy endgültig auf den Nachttisch.

von Graham am 16.06.2026 13:16Garrett beobachtete sie wie sie arbeitete und wie sie versuchte, beschäftigt auszusehen und wie sie ganz offensichtlich glaubte, sie hätte gerade gewonnen. Das war vermutlich das Lustigste an der ganzen Situation. Sie dachte wirklich, der Deal wäre das Ende der Geschichte. „Wellsy.“ Er wartete, bis sie kurz zu ihm sah. „Du hast eine merkwürdige Vorstellung davon, wie Deals funktionieren.“ Sein Mundwinkel hob sich zu einem schiefen Grinsen. „Du gibst mir Nachhilfe.“ Er zeigte auf sich. „Ich helfe dir mit Kohl.“ er machte eine kurze Pause. „Nirgends stand etwas davon, dass ich aufhören muss, dir Nachrichten zu schreiben.“ Er griff wieder nach seinem Burger. Diesmal biss er tatsächlich hinein. „Außerdem beleidigst du mich.“ Er kaute und schluckte bevor er weiter sprach. „Die Frau vom Hausmeister kennt mich nicht. Hoffe ich zumindest.“ Garrett lehnte sich zurück. „Und falls doch, habe ich größere Probleme als Ethik.“ Sein Blick folgte ihr kurz durch das Restaurant. Sie arbeitete immer noch bewegte sich praktisch ohne Pause und er verstand langsam, warum sie ständig behauptete, keine Zeit zu haben. Die Frau stand vermutlich niemals still. „Mach dir wegen Kohl keine Gedanken.“ Seine Stimme wurde etwas leiser, musste nicht jeder das Gespräch mitbekommen. „Ich kenne ihn. Der Rest ergibt sich.“ Garrett zuckte mit den Schultern. „Und jetzt geh arbeiten, Wellsy.“ Das freche Grinsen kehrte zurück. „Du hast schließlich einen armen, verzweifelten Ethikstudenten zu versorgen.“ Garrett lehnte sich entspannt zurück. Morgen würde Hannah Wells bei ihm auftauchen. Freiwillig. Allein der Gedanke brachte ihn zum Grinsen.

von Graham am 15.06.2026 22:20Garrett bemerkte sofort, wie ernst sie wurde, als es um Kohl ging und genau deshalb verschwand sein Grinsen ein kleines Stück. Er war kein Arschloch, auch wenn Hannah es anders sieht, aber er hat bekommen was er wollte. Die Nachhilfe und die Möglichkeit seine Note zu verbessern und weiter im Team zu bleiben. „Deal.“ Er streckte ihr die Hand entgegen. „Kohl bleibt unter uns.“ Er machte keine Witze oder stichelte weiter. „Und morgen nach deiner Schicht passt.“ Garrett ließ den Blick kurz zu dem Footballtisch schweifen. Kohl lachte gerade über irgendetwas, das einer seiner Teamkollegen gesagt hatte. Dann sah Garrett wieder Hannah an. „Was Justin angeht…“ Er zuckte mit den Schultern. „Das wird einfacher als Ethik.“ Er pausierte kurz. „Der Typ kennt mich.“ Was auf Briar keine besonders große Überraschung war. Sportler kannten Sportler, vor allem die Captains. „Typen wie er wollen immer das was sie nicht bekommen können.“ Garrett tippte mit dem Finger gegen sein Glas. „Wir müssen nur dafür sorgen, dass er uns gemeinsam oft genug sieht.“ Sein Grinsen wurde breiter. „Die meisten Kerle verlieben sich nicht, weil jemand hübsch ist.“ Garrett grinste belustigt. „Vertrau mir einfach.“ Er griff nach seinem Burger. „In spätestens zwei Wochen wird er deinen Namen kennen.“ Dann biss er völlig zufrieden hinein. Noch zufriedener machte ihn die Tatsache, dass Hannah Wells ihm morgen tatsächlich Nachhilfe geben würde.

von Graham am 15.06.2026 21:26Er nahm gerade einen Bissen von seinem Burger, als Hannah an ihm vorbeilief und ein Blick folgte ihr automatisch, dann folgte er ihrem Blick und plötzlich fiel ihm etwas auf. Garrett kaute langsam, beobachtete und wartete. Hannah glaubte sie wäre subtil, aber sie war es nicht und ein schiefes Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Als sie das nächste Mal an seinem Tisch vorbeikam, lehnte er sich entspannt zurück. „Wellsy.“ Er wartete, bis sie ihn ansah. „Darf ich dir eine völlig hypothetische Frage stellen?“ Ohne ihre Antwort abzuwarten fuhr er fort. „Angenommen, jemand würde alle dreißig Sekunden denselben Footballspieler anschauen…“ Sein Blick wanderte kurz zum anderen Tisch. „Würde das bedeuten, dass sie ihn kennt?“ Er machte einen Atemzug Pause. „Oder dass sie ihn mag?“ Garrett hob eine Augenbraue. „Rein akademisches Interesse natürlich.“ Er konnte praktisch sehen, wie sie innerlich fluchte. Das machte die Sache nur besser. „Lass mich raten.“ Er musterte kurz die Gruppe. „Quarterback ist es nicht.“ Noch ein Blick. „Zu arrogant.“ Er machte wieder eine kleine Pause. „Der da links fällt raus. Zu laut.“ Dann blieb sein Blick an einem der Spieler hängen. Garretts Mundwinkel zuckten. „Kohl?“ Er sagte den Namen beiläufig. „Justin Kohl?“ Jetzt grinste er offen, denn die winzige Reaktion reichte bereits. Volltreffer! „Wow.“ Garrett lehnte sich zurück. „Du hast tatsächlich einen Typen.“ Er schüttelte gespielt ungläubig den Kopf. „Ich hätte Geld darauf verwettet, dass du deine Freizeit damit verbringst, Ethikbücher zu lesen und Menschen zu korrigieren.“ Dann wurde sein Grinsen breiter, das Grinsen, das Logan immer als schlechtes Zeichen bezeichnete. „Okay, Wellsy.“ Er trommelte mit den Fingern auf den Tisch. „Du hilfst mir durch Ethik und ich sorge dafür, dass Kohl endlich bemerkt, dass du existierst.“ Garrett hob sofort die Hand. „Bevor du Nein sagst.“ Denn sie würde Nein sagen. „Spieler verstehen andere Spieler.“ Er deutete auf sich. „Außerdem ist mein Plan garantiert besser als das hier.“ Er deutete mit dem Kopf in ihre Richtung. „Ihn aus zehn Metern Entfernung anzuschmachten und zu hoffen, dass das Universum den Rest erledigt.“ Garrett nahm einen weiteren Schluck Cola. „Nur ein Vorschlag.“

von Graham am 15.06.2026 20:43Ein Grinsen lag noch immer auf seinen Lippen als Hannah zurück zur Theke lief, weil sie ihn gerade beim Vornamen nannte. Nicht Graham wie üblich, sondern Garrett und sie hatte es nicht mal bemerkt, bis es zu spät war. Garrett hatte mittlerweile festgestellt, dass Hannah Wells eine erstaunliche Fähigkeit besaß, mit ihm zu diskutieren, während sie gleichzeitig behauptete, keine Zeit für ihn zu haben. Er trommelte mit den Fingern auf den Tisch und dann bemerkte er die Blicke von den Mädels vom Nebentisch, sogar die Blondine von vorhin und alle beobachteten sie. Garrett war daran gewöhnt und ormalerweise ignorierte er es, doch heute war es allerdings deutlich unterhaltsamer vor allem weil Hannah jedes Mal aussah, als würde sie lieber verschwinden. Als sie kurz später mit seinem Getränk zurückkehrte, hob Garrett den Blick. „Danke, Hannah.“ Er nahm einen Schluck. „Und bevor du wieder widersprichst.. Vier Nachrichten sind vielleicht keine Freundschaft, aber definitiv mehr Aufmerksamkeit, als du mir angeblich schenken willst.“ Sein Grinsen wurde breiter. „Du solltest konsequenter sein, Wellsy.“ Garrett lehnte sich erneut zurück als genau in dem Moment die Tür von Malone‘s aufging und die Loser vom Footballteam hereinstürmten als hätten sie die Meisterschaft gewonnen und nicht die letzten Spiele verloren und auf dem letzten Platz in der Tabelle wären. Irgendwas veränderte sich schlagartig als Hannah sie erblickte. Ihre Wangen färbten sich rosa und das war mehr als nur interessant.

von Graham am 15.06.2026 13:08Bei der Arbeit wirkte sie vollkommen anders als auf dem Campus. Locker, freundlich mit einem lächeln, bis die Blondine an ihrem Tisch seinen Namen erwähnt hatte. Der Moment, in dem Hannah ihn sah, war jede Minute der Fahrt wert gewesen. Garrett musste sich ernsthaft zusammenreißen, nicht loszulachen. Dieser Blick. Damn. Er hatte selten jemanden gesehen, der ihn mit so viel offensichtlicher Genervtheit ansah. Als sie schließlich vor seinem Tisch stehen blieb, lehnte er sich entspannt zurück. „Wellsy.“ Sein Grinsen wurde breiter. „Schön dich auch zu sehen.“ Er ignorierte die Frage absichtlich. „Du weißt, die meisten Kellner begrüßen ihre Gäste etwas freundlicher.“ Garrett verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich glaube, du diskriminierst mich.“ Natürlich tat sie das nicht, aber ihr Gesichtsausdruck war unbezahlbar. Für einen Moment ließ er den Blick durchs Restaurant schweifen. Mehrere Mädchen beobachteten ihren Tisch bereits auffällig unauffällig. Wie immer und Garrett ignorierte sie, wie immer. Seine Aufmerksamkeit kehrte sofort zu Hannah zurück. „Ich hätte gern einen Burger.“ Seinen Worten folgte ein Pause. „Und Nachhilfe.“ und sein Grinsen wurde noch eine Spur breiter. „Am besten beides gleichzeitig.“ Als ihr Blick sofort mörderischer wurde, hob er beschwichtigend die Hände. „Okay, okay.“ Ein leises Lachen von ihm war zu hören. „Nur den Burger und ne Coke.“ Er machte erneut eine kurze Pause und sprach dann weiter. „Vorerst.“ Garrett griff nach der Speisekarte, obwohl er sie gar nicht ansah. „Außerdem hast du mir heute vier Nachrichten geschickt.“ Er hob eine Augenbraue. „Vier.“ sagte er als wäre das ein gerichtsfester Beweis. „Das fühlt sich langsam wie eine Freundschaft an.“

von Graham am 15.06.2026 11:16Sein Handy vibrierte einmal. Dann noch einmal. Und noch einmal. Er musste nicht einmal auf das Display schauen, um zu wissen, wer es war. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er lehnte sich gegen seinen Wagen und las jede Nachricht einzeln. Er schüttelte langsam und mit einem breiten Grinsen im Gesicht den Kopf. Sie behauptete ständig, keine Zeit für ihn zu haben und schrieb ihm dann vier Nachrichten hintereinander. Garrett steckte das Handy wieder ein, er antwortete er nicht. Malones. Sie hatte den Namen heute ungefähr fünfmal erwähnt. Fast so oft wie seine Ethiknote. Er stieß sich vom Wagen ab. „Scheiß drauf." Zehn Minuten später schob Garrett die Tür des Malones auf und sofort schlug ihm der Geruch von Essen, Kaffee und Menschen entgegen. Es war voll aber sein Blick wanderte durch den Raum bis er sie mit einem Tablett in der Hand entdeckte. Mit einem Tablett in der Hand. Garrett steuerte einen freien Tisch in ihrem Bereich an, setzte sich, lehnte sich entspannt zurück und wartete, denn irgendwann musste sie zu seinem Tisch kommen, sie arbeitete hier schließlich. Diesmal gab es keine Nachrichten und keine Diskussionen über Ethik, nur ihn, Garrett Graham, der vollkommen unschuldig in einem Restaurant saß und definitiv nicht extra hierher gekommen war. Ganz bestimmt nicht.

von Graham am 15.06.2026 09:47Garrett kam gerade aus der Dusche, als die Nachrichten eintrafen. Ein Handtuch hing locker um seine Hüften, während er sich auf die Bank in der Umkleide setzte und sein Handy entsperrte. Schon nach der ersten Zeile musste er grinsen. Natürlich hatte sie einen Weg gefunden, das Gespräch umzudrehen. Er las weiter und begann zu lachen. „Wellsy hat heute gute Laune." Logan, der ein paar Spinde weiter seine Tasche packte, hob den Kopf. „Wer?"
„Niemand." Garrett steckte das Handy kurz weg. Nahm es dann und begann zu tippen.
Wellsy, ich finde es faszinierend, dass du immer behauptest, keine Zeit für mich zu haben, aber trotzdem auf jede einzelne Nachricht antwortest.
Gesendet und sofort die nächste.
Außerdem halte ich fest, dass du mein Aussehen mittlerweile deutlich häufiger kommentierst als ich deins.
Ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht und stand auf, zog sich ein Shirt über und griff nach seiner Tasche. Nach drei Schritten vibrierte sein Handy nicht. Wahrscheinlich bediente sie gerade irgendwelche Gäste und erzählte jedem, wie schrecklich Garrett Graham war. Der Gedanke brachte ihn zum Schmunzeln. Seine Finger flogen erneut über das Display.
Und keine Sorge. Ich halte mich nicht für besser als dich. In Ethik bist du offensichtlich meilenweit vor mir. Das hat Professor Tolbert sehr deutlich gemacht. Deshalb brauche ich ja deine Hilfe, Wellsy.
Mit einem zufriedenen Grinsen drückte er auf Senden, steckte das Handy weg und machte sich auf den Weg aus der Arena.

Antworten