🍽 Restaurants

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Asmodeus
Administrator

-, Männlich

Silber

21+ Demon Schattenschreiber Hölle Velmont

🍽 Restaurants

von Asmodeus am 02.06.2026 18:24

🍽 Restaurants
Für jeden Geschmack das Richtige.
Von gemütlich bis gehoben – hier trifft man sich zum Essen und Reden.

Antworten

Wellsy

19, Weiblich

Neuling

Re: 🍽 Restaurants

von Wellsy am 13.06.2026 20:56

Wie war bereits angekommen und längst bei der Arbeit als sie seine Nachrichten erhielt. Einen Moment lang wollte sie es ignorieren, aber die Neugierde war zu groß.
Sie las jede Nachricht einzeln und war sprachlos. Er war viel selbstverliebter als sie annahm. Sie wartete einige Zeit, bediente den ein oder anderen Tisch bevor sie sich mit dem Hintern gegen die Theke lehnte und antwortete.

Wie kommst du darauf? Du bist zu selbstverliebt, Graham.
Ich nenne dich nicht dick nur untrainiert. Ich find das ziemlich fair dafür, dass du dich für soviel besser hältst als mich wenn ich dich freundlich an deine Benotungstheorie erinnern darf.

Sie sendete die Nachricht ab, drehte sich um und wollte weiter machen. Kurz hielt sie aber inne und sendete eine weitere Nachricht

Oh. Du bist es nicht gewohnt der Nabel der Welt zu sein, hm? Ich würde dir jetzt mein Mitleid schenken, leider bin ich zu beschädigt dafür.

Sie legte ihr Handy hinter den Tresen und lief mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen zu dem neu besetzten Tisch um die Bestellung aufzunehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2026 20:57.

« zurück zum Forum