🍽 Restaurants

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Graham

20, Männlich

Neuling

21+ Eishockey Off Campus

Re: 🍽 Restaurants

von Graham am 15.06.2026 21:26

Er nahm gerade einen Bissen von seinem Burger, als Hannah an ihm vorbeilief und ein Blick folgte ihr automatisch, dann folgte er ihrem Blick und plötzlich fiel ihm etwas auf. Garrett kaute langsam, beobachtete und wartete. Hannah glaubte sie wäre subtil, aber sie war es nicht und ein schiefes Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Als sie das nächste Mal an seinem Tisch vorbeikam, lehnte er sich entspannt zurück. „Wellsy.“ Er wartete, bis sie ihn ansah. „Darf ich dir eine völlig hypothetische Frage stellen?“ Ohne ihre Antwort abzuwarten fuhr er fort. „Angenommen, jemand würde alle dreißig Sekunden denselben Footballspieler anschauen…“ Sein Blick wanderte kurz zum anderen Tisch. „Würde das bedeuten, dass sie ihn kennt?“ Er machte einen Atemzug Pause. „Oder dass sie ihn mag?“ Garrett hob eine Augenbraue. „Rein akademisches Interesse natürlich.“ Er konnte praktisch sehen, wie sie innerlich fluchte. Das machte die Sache nur besser. „Lass mich raten.“ Er musterte kurz die Gruppe. „Quarterback ist es nicht.“ Noch ein Blick. „Zu arrogant.“ Er machte wieder eine kleine Pause. „Der da links fällt raus. Zu laut.“ Dann blieb sein Blick an einem der Spieler hängen. Garretts Mundwinkel zuckten. „Kohl?“ Er sagte den Namen beiläufig. „Justin Kohl?“ Jetzt grinste er offen, denn die winzige Reaktion reichte bereits. Volltreffer! „Wow.“ Garrett lehnte sich zurück. „Du hast tatsächlich einen Typen.“ Er schüttelte gespielt ungläubig den Kopf. „Ich hätte Geld darauf verwettet, dass du deine Freizeit damit verbringst, Ethikbücher zu lesen und Menschen zu korrigieren.“ Dann wurde sein Grinsen breiter, das Grinsen, das Logan immer als schlechtes Zeichen bezeichnete. „Okay, Wellsy.“ Er trommelte mit den Fingern auf den Tisch. „Du hilfst mir durch Ethik und ich sorge dafür, dass Kohl endlich bemerkt, dass du existierst.“ Garrett hob sofort die Hand. „Bevor du Nein sagst.“ Denn sie würde Nein sagen. „Spieler verstehen andere Spieler.“ Er deutete auf sich. „Außerdem ist mein Plan garantiert besser als das hier.“ Er deutete mit dem Kopf in ihre Richtung. „Ihn aus zehn Metern Entfernung anzuschmachten und zu hoffen, dass das Universum den Rest erledigt.“ Garrett nahm einen weiteren Schluck Cola. „Nur ein Vorschlag.“

Antworten

Wellsy

19, Weiblich

Neuling

21+ Human Off Campus

von Wellsy am 15.06.2026 21:46

Hannah hätte niemals gedacht, dass ihr Verhalten derart offensichtlich war. Sie stand in Ruhe an der Theke und blickte das ein oder andere Mal zu Kohl. Zugegeben, vielleicht war es das ein oder andere Mal zu viel. Sie hatte sich noch nicht zu ihm umgedreht aber die Art und Weise wie er 'Wellsy' sagte, ließ sie sofort wissen das er irgendetwas ausgeheckt hatte. "Selbst wenn ich nein sage würdest du es trotzdem tun" schmunzelte sie schon fast. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und so gut sie es sonst vor Graham konnte, sie verlor Augenblick die Fassung. Sie schaffte es nicht seine Fragen zu beantworten, nein. Ihr wurde schwindelig, warm und kalt zeitgleich und sicher färbten sich ihre Wangen im Wechsel rot und aschfahl. Ihr Blick folgte seinem und seine Erklärung zu jedem einzelnen Spieler lockte sie mehr und mehr aus der Reserve. Als er 'Kohl' erwähnte, bröckelte ihre kleine Mauer Stück für Stück "Klappe, Graham. Das muss hier nicht jeder hören" fluchte sie etwas und lehnte sich näher an ihn "ich habe keinen Typen, Graham. Wahrscheinlich kennst du es nicht, aber es gibt noch mehr als den schnellen Spaß mit Mädels, dessen Namen du gar nicht kennst. Ich bin mehr als die, die du vor kurzem in deiner Vorlesung bemerkt hast." Sie biss sich auf die Unterlippe und blickte unentschlossen zu Garrett. Einen langen Momenten sagte sie nichts, biss sich noch mehr von innen aus die Wange und seufzte schließlich leise "das bleibt unter uns Graham. Niemand darf von der Sache mit Justin erfahren, okay? Ansonsten.. war's das mit der Nachhilfe" sie füllte ihre Lunge mit einem tiefen Atemzug "Deal" leichte nickte sie bei ihren Worten "morgen nach meiner Schicht? Du wohnst nicht hier auf dem Campus, oder? Ich komm zu dir."

Antworten

Graham

20, Männlich

Neuling

21+ Eishockey Off Campus

von Graham am 15.06.2026 22:20

Garrett bemerkte sofort, wie ernst sie wurde, als es um Kohl ging und genau deshalb verschwand sein Grinsen ein kleines Stück. Er war kein Arschloch, auch wenn Hannah es anders sieht, aber er hat bekommen was er wollte. Die Nachhilfe und die Möglichkeit seine Note zu verbessern und weiter im Team zu bleiben. „Deal.“ Er streckte ihr die Hand entgegen. „Kohl bleibt unter uns.“ Er machte keine Witze oder stichelte weiter. „Und morgen nach deiner Schicht passt.“ Garrett ließ den Blick kurz zu dem Footballtisch schweifen. Kohl lachte gerade über irgendetwas, das einer seiner Teamkollegen gesagt hatte. Dann sah Garrett wieder Hannah an. „Was Justin angeht…“ Er zuckte mit den Schultern. „Das wird einfacher als Ethik.“ Er pausierte kurz. „Der Typ kennt mich.“ Was auf Briar keine besonders große Überraschung war. Sportler kannten Sportler, vor allem die Captains. „Typen wie er wollen immer das was sie nicht bekommen können.“ Garrett tippte mit dem Finger gegen sein Glas. „Wir müssen nur dafür sorgen, dass er uns gemeinsam oft genug sieht.“ Sein Grinsen wurde breiter. „Die meisten Kerle verlieben sich nicht, weil jemand hübsch ist.“ Garrett grinste belustigt. „Vertrau mir einfach.“ Er griff nach seinem Burger. „In spätestens zwei Wochen wird er deinen Namen kennen.“ Dann biss er völlig zufrieden hinein. Noch zufriedener machte ihn die Tatsache, dass Hannah Wells ihm morgen tatsächlich Nachhilfe geben würde.

Antworten

Wellsy

19, Weiblich

Neuling

21+ Human Off Campus

von Wellsy am 15.06.2026 22:49

Ihn plötzlich nicht mehr so scherzend zu sehen, machte sie fast nervös. Wo ist der selbstverliebte Typ von gerade hin? Sie war sich fast sicher dass er einen dummen Spruch bringen würde, also wertete sie gespannt, aber es passierte nichts. Er sparte sich jeden fiesen Kommentar in ihre Richtung. Hatte sie sich so getäuscht? Nein, sicher wollte er nur sichergehen, dass alles so bleibt wie besprochen "das siehst du so. Ich würde sagen Ethik ist einfacher aber.. Ich glaube das werden wir sehen" auch Hannah blickte kurz zu dem Tisch und wieder zu Garrett bevor eines der Mädels vom Nachbartisch laut zu kichern beginnt. Sofort rollt Hannah mit den Augen und blickt Garrett vorwurfsvoll an "das wird richtig schwer. Das ist verdammt anstrengend, schon jetzt und jeder kennt dich Graham, selbst die Frau vom Hausmeister weiß wer du bist" gab sie schulterzuckend zu "aber ich versteh was du meinst" fügte sie schnell hinzu "Vertrauen ist ein hohes Gut, wir lassen uns überraschen" sie blickte noch einmal kurz zu ihm "dann kann ich ja heute Abend ganz ohne deine Nachrichten ins Bett gehen, hm? Wie schön" sie zwinkerte ihm frech zu uns machte sich an die weitere Arbeit. Sie wollte nicht unnötig lange nach der Arbeit hier bleiben, also begann sie schon jetzt alles fertig zu machen, was möglich war

Antworten

Graham

20, Männlich

Neuling

21+ Eishockey Off Campus

von Graham am 16.06.2026 13:16

Garrett beobachtete sie wie sie arbeitete und wie sie versuchte, beschäftigt auszusehen und wie sie ganz offensichtlich glaubte, sie hätte gerade gewonnen. Das war vermutlich das Lustigste an der ganzen Situation. Sie dachte wirklich, der Deal wäre das Ende der Geschichte. „Wellsy.“ Er wartete, bis sie kurz zu ihm sah. „Du hast eine merkwürdige Vorstellung davon, wie Deals funktionieren.“ Sein Mundwinkel hob sich zu einem schiefen Grinsen. „Du gibst mir Nachhilfe.“ Er zeigte auf sich. „Ich helfe dir mit Kohl.“ er machte eine kurze Pause. „Nirgends stand etwas davon, dass ich aufhören muss, dir Nachrichten zu schreiben.“ Er griff wieder nach seinem Burger. Diesmal biss er tatsächlich hinein. „Außerdem beleidigst du mich.“ Er kaute und schluckte bevor er weiter sprach. „Die Frau vom Hausmeister kennt mich nicht. Hoffe ich zumindest.“ Garrett lehnte sich zurück. „Und falls doch, habe ich größere Probleme als Ethik.“ Sein Blick folgte ihr kurz durch das Restaurant. Sie arbeitete immer noch bewegte sich praktisch ohne Pause und er verstand langsam, warum sie ständig behauptete, keine Zeit zu haben. Die Frau stand vermutlich niemals still. „Mach dir wegen Kohl keine Gedanken.“ Seine Stimme wurde etwas leiser, musste nicht jeder das Gespräch mitbekommen. „Ich kenne ihn. Der Rest ergibt sich.“ Garrett zuckte mit den Schultern. „Und jetzt geh arbeiten, Wellsy.“ Das freche Grinsen kehrte zurück. „Du hast schließlich einen armen, verzweifelten Ethikstudenten zu versorgen.“ Garrett lehnte sich entspannt zurück. Morgen würde Hannah Wells bei ihm auftauchen. Freiwillig. Allein der Gedanke brachte ihn zum Grinsen.

Antworten

Wellsy

19, Weiblich

Neuling

21+ Human Off Campus

von Wellsy am 16.06.2026 13:33

Sie zog ihre Augenbrauen zusammen und blickte ihn fragend an "schon verstanden. Aber deine Nachrichten drehten sich so ziemlich ausschließlich um deine Nachhilfe oder hab ich die, in denen du gefragt hast wie es mir geht, übersehen?" Ein siegessicheres grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus "also wirst du es vermutlich ab jetzt lassen" ihre Augen wurden größer als sie glaubte zu verstehen was er aus ihren Worten aufgenommen hatte "Graham!" Sie verzog angewidert das Gesicht "so war das gar nicht gemeint, mehr, weil jeder deinen Namen kennt. Nicht.. Dich beziehungsweise Teile von dir" knapp nickte Hannah als Garrett erneut Kohl ansprach "können wir das Thema hier lassen? Wenn eine von deinen Verehrerinnen auch nur halb so gut im Lippenlesen ist wie in anderen Dingen, weiß gleich der ganze Campus Bescheid" sie deutete mit dem Finger auf seinen Mundwinkel "Du hast da übrigens Soße". Zwinkernd drehte sie sich um und arbeitete weiter, bis zum Ende ihrer Schicht ohne weitere Pausen. Schließlich hatte Garrett Graham dafür gesorgt, das ihre zweite Pause für das Gespräch mit ihm draufgegangen ist.
Am Ende der Schicht verließ sie das Malones müde. Zu Hause würde sie nur noch duschen, die Sachen für morgen vorbereiten uns sicher binnen weniger Sekunden einschlafen nachdem sie endlich die weiche Matratze unter sich spürte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum