Notaufnahme
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Notaufnahme
von Arabella am 20.04.2026 21:43Als Luna mir mitteilte, dass ich nichts bei mir gehabt hätte, kochte die Panik wieder in mir hoch. "Ich h-hatte ihn in meinem Strumpfband...", schaffte ich es trotzdem noch hervorzuwürgen. Ich klammerte mich an das aberwitzige Stück Hoffnung, das möge ihr eine plötzliche Offenbarung hinsichtlich des Aufenthaltsorts meines Zauberstabs bescheren. Die Frage, ob ich starke Schmerzen hätte, beantwortete ich mit einem "Es geht schon", während ich verzweifelt mit meinen Armen die Liege abtastete, um meinen eventuell herausgerutschten Zauberstab zu finden. Die Aussage war eine Lüge, ich hatte ziemlich starke Schmerzen im Bein und zunehmend auch im Bauch, aber ich hatte immer im Kopf, dass sie mich aufschneiden wollte und vermutete, dass sie stärker darauf drängen würde, wenn ich ihr die Wahrheit sagte.
von Luna am 10.05.2026 20:15Immer noch leicht verwirrt musterte Lu die Patientin vor sich die ebenfalls völlig durcheinander schien, Sie redete über Dinge die Lu so nicht verstand. " Was meinst Du denn genau? Was vermisst Du denn?" Luna wollte ihr helfen, wusste Sie nur grade nicht wie. Allerdings konnte Sie genau erkennen das Sie starke Schmerzen hatte, das verriet ihre Körperhaltung, wie schonend Sie ihre Bewegungen handhabte. Luna erkannte mittlerweile zu gut wenn ein Patient die Schmerzen herunterspielte und das tat die junge Frau vor ihr. " Bitte sei ehrlich zu mir...Du hast starke Schmerzen, richtig? Ich kann das erkennen, es ist keine Schancde sowas zuzugeben, ich kann Dir noch Schmerzmittel verabreichen aber um eine OP wirst Du nicht herumkommen, ich muss den Bruch richten...ich will Dir ja nur helfen." Fast schon bittend sah Lu die junge Frau vor sich an.
von Arabella am 10.05.2026 21:13Langsam begann mir klar zu werden, dass Luna, obwohl sie wusste, dass sie eine Hexe war, wohl ganz anders aufgewachsen sein musste als ich. Immerhin konnte sie offensichtlich nichts mit dem Wort 'Zauberstab' anfangen zu können, und obwohl sie Legilimentik beherrschte, schienen ihr Heilzauber, zumindest im Bereich Knochenbrüche, unbekannt zu sein. Sie weiß wohl nur in Teilen bescheid über die magische Welt, tröpfelte es in mein noch immer halb von Schmerz(mitteln) betäubtes Gehirn. "Es... es ist ein circa 30 cm langer Holzstab", würgte ich erneut hervor, für den Fall, dass sie es beim ersten Mal nicht gehört hatte. "Damit... kann ich..." den Bruch selbst heilen, wollte ich hinzufügen - einen einfachen Episkey würde ich wohl hinkriegen, für meinen Bauch würde ich mir aber heilerische Hilfe suchen müssen; Anatomie und die Behandlung innerer Verletzungen wurden in Hogwarts nicht gelehrt und leider hatte ich mich auch nie selbstständig damit befasst -, aber ein schmerzvolles Stöhnen unterbrach meine Aussage. Ich ertappte mich bei dem Gedanken, dass mir Muggelschmerzmittel nichts mehr ausmachen würden, solange sie nur wirkten.
von Luna am 20.05.2026 15:11Natürlich wusste Lu was ein Zauberstab war, aber das konnte Sie schlecht zugeben, hier vor ihren Kollegen, hier in der normalen Welt. Genauso wie Sie hätte Arabella in Sekunden heilen können, aber das alles konnte Sie nicht tun, sonst hätte Sie sich verraten und Panik wäre ausgebrochen. So musste sich Lu wie ein ganz normaler Mensch verhalten.
Sie hörte ihre Worte und beugte sich flüsternd zu ihr runter." Du bist hier in der normalen Welt, das könnte Dich verraten.." Nickte ihr etwas zu und in Bruchteilen von Sekunden blitzten Lunas Augen weisslich auf. Somit wusste die junge Frau vor ihr das auch Luna ganz normaler Mensch war. Doch überlegte Lu jetzt wie Sie Arabella unauffällig helfen konnte da Sie starke Schmerzen hatte und ihre Kollegen einfach rausschicken konnte Sie auch nicht. Deswegen entschied Luna sich jetzt dafür einfach die Zeit anzuhalten, hob ihre Hände und im nächsten Moment erstarrte alles um Sie herum nur Arabella und Sie nicht. " Ok was machen wir jetzt?"
von Arabella am 21.05.2026 15:11[Ich dachte, Luna hätte ihre Kollegen vor ein paar Beiträgen rausgeschickt?^^]
Mein Hirn war noch immer vernebelt von den Schmerzmitteln; sonst hätte ich niemals angefangen, vor Muggeln über meinen Zauberstab zu sprechen. "Ja...", murmelte ich also etwas verwirrt auf Lunas Hinweis hin, ich könnte mich verraten. Mit 'normaler' Welt meinte sie wohl die der Muggel.
Die Umgebung schien zu schwanken und mangels Alternativen legte ich mich wieder hin, als plötzlich alles um mich herum erstarrte - etwas, was ich so noch nie erlebt hatte. "Warst das... du?", fragte ich verwundert, obwohl es eigentlich offensichtlich war, doch in diesem Zustand konnte ich meine Gefühle, anders als sonst, schlecht kontrollieren. Dann fragte sie, was wir machen sollten, und ich stoß unter Schmerzen hervor: "Heil mich... dann... Vergessenszauber." Dieses Mal meinte ich natürlich, dass wir ihre Kollegen mit einem Vergessenszauber belegen sollten.
von Luna am 25.05.2026 12:54// Na dennoch muss Sie aufpassen, draussen laufen dennoch ihre Kollegen rum.//
Lu hatte immer mehr das Gefühl das kjein Mensch vor ihr lag sondern das diese junge Frau vor ihr auch ein übernatürliches Wesen war, denn Lu hatte dafür ein Gespür und bei ihr schlug dieses an. So hatte Luna jetzt kurz ihre Hände angehoben und liess die Umgebung um sich erstarren, nur Sie und Arabella bewegten sich noch, Sie nickte sofort bei ihrer Frage. " Ja das war ich...ich schätze Du weisst das ich kein Mensch bin, so wie ich es bei Dir auch längst bemerkt habe...woher kommst du?" Bei ihren weiteren Worten nickte Lu sofort, sah sich nochmals um und legte ihre Hände auf den zitternden, schmerzgeplagten Körper von Arabella, als kurz danach ein helles Licht durch diesen zog. Wieder zog Sie ihre Hände zurück, blickte Sie dann etwas verwundert an." Ok jetzt dürfte es Dir wieder besser gehen...warte Vergessenszauber? Wieso für wen denn?"

Antworten