Gästebuch von Glacio

Freunde

  • Luna
  • Charlie
  • Fria
  • Claire.
  • Oakley
  • Charlie.
  • Roxa
  • Coco
  • Cyprian
  • Mari
  • Cara
  • Sura
  • Lissy
  • ECHO

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Gelöschter Benutzer sagt:
Amüsiert wiegt Jas den Kopf hin und her mit einem Grinsen "danke das du mich daran erinnerst. Aber ja es gibt nur noch sehr wenige von uns. Ich bin kurz nach der Ausrotung entsanden und somit war meine Überlebenschance höher." keine schöne Erinnerung aber sie gehört zu seinem Dasein. "ach schade dann kann ich dich nicht mal auf ein Besuch in der Saune einalden?" scherzte Jas herum
Kommentar schreiben vor 6 Monaten
Gelöschter Benutzer sagt:
Ja *stemmt sie zufrieden die Hände in die Hüfte ab* schon viel besser und gegen ein Bier und Couch sage ich nicht nein "schnell noch die Hände gewaschen nahm sie auf dem Sofa Platz * du willst mir echt mit meinen Kartons helfen? Du wirst Kirre werden wenn du siehst was ich alles für Zeug habe.
Kommentar schreiben vor 6 Monaten
Gelöschter Benutzer sagt:
"Das.... klingt so professionell", lachte sie leise, "Oder sind Sie vielleicht sogar hauptberuflich als Tiefkühlspezialist unterwegs? Und nebenberuflich als Retter in unerträglich heißen Verkehrsmitteln?" Sie hob eine Augenbraue. "Das einzige, was ich in dieser Richtung hinbekomme, ist: Getränke kühl stellen!", schief grinste sie und hielt seinen Blick. Fragend sah sie ihn an und würde, sofern er es zulassen würde, ihre freie Hand in die Tasche seines Mantels gleiten lassen, um sein Handy herauszufischen. Frech die Zungenspitze zwischen ihren Lippen aufblitzen lassend, flogen ihre Finger über das Display. 'Heiße Begegnung' wäre der Kontakt, unter dem sie ihre Nummer gespeichert hatte. "1... ich muss dann mal so langsam ... meine Erlösung naht!" Wobei sie mittlerweile in angenehmer und wohltemperierter Umgebung eine interessante Unterhaltung führte. Das Handy zurück gereicht, schob sie sich zu einem der Ausgänge. 
Kommentar schreiben vor 6 Monaten
Zoya sagt:
Zoya lächelte bei seinen Worten, als ob sie ein vergessenes Geheimnis entblättern würde. „Die Bühne ist für mich ein lebendiger Raum, ein Ort, an dem ich die Stille in Bewegung verwandeln kann. Wenn die Lichter auf mich fallen, verschwinden die Grenzen von Realität und Vorstellung. Da bin ich nicht nur ich selbst, sondern auch all die Geschichten, die ich erzählen möchte." Ihre Augen glänzten im schwachen Licht, als sie über die Verbindung zwischen ihrer Kunst und ihrer inneren Welt nachdachte. „Aber die wahre Kunst.." fuhr sie fort „liegt in der Zerbrechlichkeit des Moments. Mein Lächeln ist ein Spiel aus Schatten und Licht. Manchmal fühle ich mich zerbrechlich, jede Drehung zeigt ein anderes Bild meiner Seele. Wer weiß, welches Lächeln das echte ist? Vielleicht ist es ein Tanz zwischen Wahrheit und Maskerade, eine Art von stiller Symphonie, die nur ich hören kann." Sie atmete tief ein, ihr Ausdruck wurde nachdenklich. „Und dennoch, gerade weil ich die Bühne betrete, finde ich auch Trost in der Stille. Es ist ein bisschen wie dein Eis. Auch wenn es karg wirkt, birgt es unter seiner Oberfläche so viel Leben und Geschichte. Ebenso wie das tanzende Licht auf der Bühne oft nur eine Reflektion des kalten, klaren Himmels ist." Sie sah ihn direkt an drehte sich und lief einige Schritte rückwärts, als ob sie zu ergründen versuchte, was hinter seiner Fassade verborgen war. „Was denkt eine Seele, die die Stille der Kälte umarmt? Welche Geschichten gibt das Eis preis, wenn man genau hinhört?"
Kommentar schreiben vor 6 Monaten
Gelöschter Benutzer sagt:
Wie sie dirigiert wird räumt sie die Sachen auch dementsprechend weg. Es wurde langsam lichter und das Chaos weniger "du hast dir eine schöne Bleibe ausgesucht." klopfte sie sich an ihren Sachen die Hände sauber. "Oh doch noch leide ich, ich lebe selbst noch aus Kartons." fing sie an zu lachen. "Hast du vielleicht was zu trinken?"
Kommentar schreiben vor 6 Monaten