Gästebuch von Glacio
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Gelöschter Benutzer
sagt:
"Pfff...", grinste sie, "ein bisschen anspruchsvoller bin ich aber schon", neigte sie keck ihren Kopf, den Blick zu ihm gehoben und bereute sogleich ihre vorschnellen Worte. "Erst gucken, dann springen", ermahnte sie sich murmelnd und stimmte doch in sein heiteres Lachen ein. "Uh....", verstummte jedoch abrupt jenes, als ihr bewusst wurde, dass sie nun diejenige war, die rückwärts lief. Vorwärts war sie durchaus eben noch selbstsicher unterwegs gewesen, aber rückwärts?!? Allerdings wurde sie umgehend von seinen starken Armen sicher umschlossen. Seinen Körper an ihren spürend, beruhigte sich ihr stolperndes Herz... geringfügig.... langsam nickte sie. "Aber nur einmal!" Würde sie noch eine paar Augenblicke benötigen, bis sie auch Gefallen an dieser Fahrtrichtung fand. An ihrer Begleitung jedoch hatte sie nichts auszusetzen
Lissy
sagt:
"Das....habe ich schon mal Irgendwo gehört und doch...".zuckte sie mit den Schultern. "Bleibt die fest bei mir und treibt mich in meinem Job an." Schmunzelte sie aber dann. "Ich freue mich aber darauf mehr von dir zu erfahren, Rintaro."
Gelöschter Benutzer
sagt:
Und wirklich, er führte sie sicher über das Eis und umrundete geschickte jegliches lebendes Hindernis! Niemand rempelte sie an, kein versehentliches Schubsten. Ja, doch, so machte es durchaus Spaß! XD und vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, staunte sie über sein Geschick sich derartig über das Eis zu manövrieren. Es war wie ein Tanz, deren Schritte er perfekt beherrschte. Geschickt wendete er seine Laufrichtung und fuhr nun von Angesicht zu Angesicht direkt vor ihr. Eben noch hatte Lena einen lockeren Spruch auf den Lippen gehabt, fand sie sichnim nächsten Augenblick in seinen Armen wieder. Zum zweiten Mal in so kurzer Zeit! Zwar schaffte sie es noch sich von seinen Händen zu lösen, den Aufprall aber konnte sie nicht verhindern. Ihre Hände an seinem Oberkörper abgestützt, sah sie zu ihm auf. "Das zählt aber nicht...!"
Lissy
sagt:
"Und dennoch liegt was geheimes daran finde ich." Lissy lächelte sanft. "Es sind eben die kleinen Orte, die vielleicht sogar unscheinbar sind. Eben diese die kaum jemand auf dem Schirm hat." schob sie hinterher. Gleich wenn sie nicht wusste wie schwer der Weg dahin lag wo er lebte oder von wo er stammte. "Aber das sind wohl meine Interessen, ich mag es zu forschen und unbekanntes kennenzulernen." musste Lissy dabei zugeben, immerhin arbeitete sie nicht nur im Museum sondern dort auch nebenher an vielen Recherchen.
Gelöschter Benutzer
sagt:
Sie grinste bei seinen Worten, ließ ihre Fangzähne aufblitzen. "Diese Herausforderung nehme ich liebend gerne an!" Zog er sie bereits mit sich. "Hey, nicht so schnell", war sie ja nur ein paar Mal im Jahr auf dem Eis, es fehlte ihr also sichtlich an Übung. Lena lachte. "Eine sehr vorbildliche Einstellung!", die sich absolut mit dieser Regel deckte, die sie stets einhielt. Mit den Metern, die sie gemeinsam auf dem Eis zurücklegten, wurde sie allmählich sicherer und sie zog und zerrte weniger an seiner Hand, bis er plötzlich auch ihre andere ergriff und sie sich ihm gegenüber fand, in seine Augen blicken konnte. "Hey!", strahlte sie ihn an. "Du legst es echt drauf an, dass ich wieder in deine Arme fahre, ja?" XD
|
