Gästebuch von Bela

Freunde

  • Luna
  • Leblanc
  • Charlie
  • Jamie
  • Arabella
  • Oakley
  • Belle
  • Cyprian
  • Caelina
  • Cady
  • Lissy
  • Winifred
  • ECHO
  • Eve.
  • Tyler

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Caelina sagt:
Ich danke dir vielmals und wünsche einen schönen Tag!
Kommentar schreiben vor 7 Monaten
Charlie sagt:
Was zu trinken is immer gut Überrasch mich!
Kommentar schreiben vor 7 Monaten
Charlie sagt:
Gern. Hab eine heut geschenkt bekommen und könnt die unmöglich allein aufessen..bin übrigens Charlie.
Kommentar schreiben vor 7 Monaten
Charlie sagt:
Hi! Willstn Stück Torte haben?
Kommentar schreiben vor 7 Monaten
Gelöschter Benutzer sagt:
Bei der Einladung die er mir entgegen bringt wage ich einen kleinen Blick zur allen Seiten, nur um zu sehen ob ich nicht jemanden im Weg stehe. Den Blick zurück auf ihn gerichtet gab ich mir einen Ruck und trat Mutig näher heran "Gerne ... " ist die Einladung somit angenommen "sehr schön hast du es hier. Wenn erstmal alle Koffer und Kartons ausgepackt sind ist es bestimmt richtig gemütlich."
Kommentar schreiben vor 7 Monaten