Gästebuch von Baradan
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Gelöschter Benutzer
sagt:
Fühlt euch bei mir immer Willkommen, meine PN´s stehen euch zur Verfügung und sei es nur um nach ein wenig Zuflucht zu suchen. Eure Gesellschaft bereit mir viel Freude.
Gelöschter Benutzer
sagt:
Nein, leider auch diesmal wieder nicht. Aber das ist in Ordnung da ich die Person weiterhin in meinem Leben haben werde. Ich bin wohl vom Pech verfolgt was das angeht aber was solls. Ändern kann ich es nicht also genieße ich einfach das was mir geboten wird. Hast du schon jemanden gefunden dem du deine Dienste anbieten kannst?
Gelöschter Benutzer
sagt:
Ganz leicht am tätscheln aber nicht abwertend dann zog sie ihre Hand wieder zurück doch das Lächlen bleibt "Gerne ... und jetzt brauche ich dringend Koffein. Darf ich dir auch ein Kaffee oder anderes anbieten?"
Gelöschter Benutzer
sagt:
Das sind ihre innelrichen Dämonen die sie in ihrer Hand haben und sie in vieler Hinsicht versunsichern "danke ich .. freue mich auch darüber. Sehr sogar." gerade bei der Vorgeschichte "oh nein das wollte ich damit nicht sagen ich meine ...." merkt sie selbst das sie im Grunde nur Unfung redet "entschuldige bitte .. einfach ignorieren." lächelte ihm zaghaft zu.
Charlie
sagt:
Yo, noch hab ich nix gemacht, wofür du mir wirklich danken könntest. Alles kay bei dir?
|
